Am Freitag, den 13.04.18, sind die C-Junioren Fußballer des TuS Ofen ins Trainingslager im Westersteder Hössensportzentrum gestartet. Bis Sonntagnachmittag nutzte das Team von Bennett Voogd-Thieß und Falk Ostendorp intensiv die Zeit, um als Mannschaft weiter zusammenzuwachsen, fleißig zu trainieren und einfach eine gute Zeit zu haben.

Die Unterbringung und Verpflegung waren hervorragend und auch wenn das Wetter uns mit dauerhaftem Regen im Stich ließ, konnte man durch den zur Verfügung gestellten Kunstrasen super trainieren. Um auch zwischen den Trainingseinheiten die Zeit zu nutzen, gab es z.B. einen Teamabend und man war auch schwimmen.

„Am Ende hatten wir zusammen vor allem viel Spaß. In Zukunft wollen wir darauf aufbauen, um weiterhin eine erfolgreiche Saison zu spielen“; berichtet Falk Ostendorp.