Unsere E2-Fußballer sind im Viertelfinale aus der Plakettenrunde ausgeschieden. Am Samstag unterlag das Team von Ralf Hildebrand und Lutz Wessels mit 3:5 gegen den FC Rastede III.  Damit blieb die Revanche für das 0:4 beim Ligaspiel in Rastede aus. Allerdings entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel, doch nach gut zehn Minuten Spielzeit gingen die Löwen mit einem Doppelschlag in Führung und legten auch das 0:3 nach, ehe wir verkürzen konnten. Aber auch in Halbzeit zwei zeigte sich der FC vor dem Tor effektiver, traf einmal mehr als unserer Jungs und zog am Ende ins Halbfinale ein. Unsere Torschützen waren Joshi und Leander.

In der Liga steht auch noch n Spiel aus, ehe es in die Winterpause geht. Am Mittwoch, 25. Oktober treffen unsere Jungs auf die JSG Jeddeloh/Klein Scharrel. Anstoss im Sportzentrum Ofen ist um 17.30 Uhr. Hier noch ein paar Bilder vom Pokalspiel…

[Not a valid template]