Mannschaftsduell der F-Junioren vom TuS Ofen

Viel Applaus gab es am Sonntagvormittag für die teilnehmenden Teams am 2.Spieltag der Futsal-Kreismeisterschaften der F-Junioren. Sieger des Tages war der TV Apen, der ins sechs Spielen sechs Siege schaffte.

Gewinner war aber auch der TuS Ofen. Das Trainerduo Ralf Hildebrand (Team 2) und Robert Hampe (Team 1) stellte zwei Mannschaften und obwohl Ofen II mit einem 2:3 gegen den TV Apen in den 2.Spieltag startete, stand man am Ende des Tages auf Platz 1 der Tabelle. Nicht zuletzt der Schützenhilfe vom TV Apen zu verdanken, die einen 1:0-Sieg gegen den bis dato Gegentorlosen SSV Jeddeloh feierten.

Richtig spannend war das Ofener Mannschaftsduell. Team 2 ging in Führung und nach dem mehr als verdienten Ausgleichstreffer roch es bereits nach Unentschieden. In den letzten Sekunden schaffte Team 2 dann aber doch noch den Sieg.

Hier ein paar Bilder vom 2.Spieltag in der Sporthalle am Rudolf-Kinau-Weg.