Leichtathletik

Trainingszeiten für Kinder & Jugendliche
Mittwochs ab 18.30 Uhr
Freitags 15.30 – 17.30 Uhr

Berichte über unsere Leichtathleten

Langstrecke

Platz 1 für Blessen, Bellmann und Henkel

Frisch aus dem Trainingslager in Frankreich kommend, ging es für einige Athleten der Leichtathletikabteilung am Samstag, 04.Mai zu dem Frühjahrsmeeting des Heidmühler FC nach...

Bellmann & Krause sind Regionsmeister

Am vergangenen Sonntag nahmen die Leichtathleten des TuS Ofen bei den Regionsmeisterschaften in Löningen teil und schnappten sich zwei Titel. Ida Krause (W14) erreichte im...

Bellmann & Prusch sind Kreismeister im Crosslauf

Die Leichtathleten vom TuS Ofen sammeln weiterhin Titel ein. Nach dem erfolgreichen Auftritt beim Hallensportfest des VfL Oldenburg, ging es am vergangenen Sonntag zu...

Leichtathleten im Goldrausch

Die Leichtathleten vom TuS Ofen erzielten am vergangenen Samstag beim 24. Hallensportfest des VfL Oldenburg sehr gute Ergebnisse. Sieben mal hieß es Gold für...
- Anzeige -