Am 25.8. traten die Ofener Leichtathleten bei den Kreismeisterschaften in Westerstede an

Zahlreiche Platzierungen wurden dort vergeben.
Sprint:
Im Sprint errangen Theo Krause, Stina Bemboom und Leif Bellmann jeweils den Platz.
Weitsprung:
Elias Thinemann und Theo Krause wurden erster und Stina Bemboom wurde in ihrer Altersklasse zweite.
Hochsprung und Kugelstoßen:
Im Hochsprung belegten Fenna Henkel und Theo Krause jeweils den ersten Platz.
Ida Krause wurde im Kugelstoß mit 7,40 Metern zweite.
Schlagball:
Im Schlagball belegt Lilly Schrotz den zweiter Platz.Der dritte Platz ging an Luzie Krause.
800 Meter:
Bei den 800 Meter Läufen kam Elias Thienemann mit hohem Vorsprung als erster durch das Ziel.
Ebenfalls erste wurde Leif Bellmann in persönlicher Bestzeit. Zweiter wurde Peer Bellmann in seiner Altersklasse.
Ida Krause und Fenna Henkel wurden jeweils dritte.