Neue Termine für die Tennisabteilung

0

In der Tennisabteilung kündigen sich die nächsten großen Termine an. Die Ü40-Herren-Tennismannschaft hat am Samstag, dem 17.08. ab 14:00 Uhr das letzte Heimspiel und spielt um Meisterschaft und Aufstieg. Gegen den Tabellenführer GW Bad Zwischenahn muss dafür allerdings ein Sieg her, damit anschließend gebührend gefeiert werden kann. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und Anfeuerung. In jedem Fall war die Saison schon sehr erfolgreich und die ersten Spieler werden sich durch die gesammelten Siege/Punkte um eine oder gar zwei Leistungsklassen (LK) verbessern.

Das nächste Event soll dann die Vereinsmeisterschaften des TuS Ofen sein. Diese werden am 14. und 15.09. jeweils ab 11:00 Uhr stattfinden.

Zunächst sollen die Einzelkonkurrenzen der Damen und Herren am Samstag stattfinden. Die Jugend wird dann mit den Einzeln am Sonntagvormittag nachziehen und eine Mixed-Doppelkonkurrenz wird anschließend den Sonntag abschließen. Es werden die Anmeldungen ab jetzt entweder persönlich, per Mail oder durch Eintragung in die Listen auf der Tennisanlage entgegen genommen. Wir hoffen auch hier auf rege Teilnahme und einen entsprechend spannenden Wettkampf um die Titelehren.

Wir freuen uns, dass auf der Anlage derzeit so viel Betrieb ist und Tennis weiter stark im Kommen ist und immer neue Mitglieder die Abteilung verstärken. Den Urlaubern wünschen wir erholsame Tage und die anderen sehen wir dann auf der Anlage.

Viel Grüße
Jens und Stefan

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here