Geschafft! Die 75. Ausgabe unserer Vereinsnachrichten ist im Druck und wird in den nächsten Tagen verteilt. Mit vielen Bildern wie Nachrichten berichten wir auf 68 Seiten aus und über unseren Verein. Diesmal mit einem Gewinnspiel und wir weisen auch auf etwas Neues hin. Lassen sie sich überraschen.

Nach dem das Magazin im letzten Jahr weg ging wie warme Semmeln, haben wir die Auflage auf 1.750 Exemplare erhöht damit diesmal keiner leer ausgeht. Wir hoffen, dass die neue Ausgabe euch so gut gefällt wie uns und würden uns über ein Feedback dazu freuen – per Mail an info@tus-ofen.de

Natürlich erst, wenn ihr die neue Ausgabe in den Händen haltet. Bis dato lassen wir es mal kurz blinzeln und bedanken uns schon jetzt bei den zahlreichen Anzeigenkunden die auch diese umfangreiche Ausgabe wieder möglich gemacht haben. Unser Dank gilt auch allen Schreiberlingen, für die tollen Texte und Fotos.