Die Ofener Basketballer haben ihren dritten Sieg im dritten Spiel eingefahren. Die Mannschaft gewann mit 62:72 in Logabirum, wobei man zur Halbzeit noch mit 44:35 hinten lag. Doch die Mannschaft behielt ihre Coolness und so schaffte man sich im 3. Viertel einen Vorsprung von 53:58. Topscorer war Marc Reck mit 23 Punkten. Die Fitness des Teams ist echt stabil man kann sich bei der Tiefe des Kaders auf jeden verlassen. Auch auf den Coach Hendrik Heißelmann, der die Mannschaft fit hält und auf jeden seiner Akteure vertraut.
Spieler im zweistelligen Bereich waren bei dem Auswärtsspiel: Marc Reck (23), Rune Dieckmann (14), Ole Lücking (12) und Julian Drevs (10).
Das nächste Spiel steigt am Samstag, den 29. Oktober um 15 Uhr gegen den Wilhelmshavener SSV, bevor es am 06. November um 15 Uhr zum VFL Rastede II geht.
Beim Heimspiel sind alle willkommen dabei zu sein, um das Team zu unterstützen und zu helfen, den nächsten Sieg einzufahren. Das Team freut sich auf eine atemberaubende Atmosphäre, wenn es wieder heißt:“Fourty Niners!“

Bericht: Sören Brömstrup