Am Sonntagvormittag traf die Ofener F-Jugend auf die Gastmannschaften TuS Lehmden, TuS Ekern 2, TV Metjendorf und SG Jeddeloh/Klein Scharrel. Das Team musste sich, nachdem die ersten beiden Spiele verloren gingen, mit zwei Unentschieden mit einem Torverhältnis von 1:13 zufrieden geben. Aber natürlich steht der Spaß im Vordergrund und beim nächsten mal sieht es vielleicht ganz anders aus.

Am Sonntagnachmittag, beim E-Jugend-Turnier, waren die Mannschaften SG FriPe II, JSG Westerstede, JSG Westerstede II, FC Rastede 3 und JSG SchEdamm Bäke 2 zu Gast und ihnen wurde es nicht leicht gemacht. Hier spielten sich die Ofener Jungs auf den ersten Platz. Zwar gab es auch hier zwei Unentschieden, aber da das Team nur ein Gegentor kassierte, konnte man sich am Ende mit einem sensationellen Torverhältnis von 7:1 über den 1. Platz freuen.

Fotos: Ida Krause