Die Handballdamen des TuS Ofen haben am Samstagnachmittag in der Sporthalle Ofen einen wichtigen Sieg gegen den TV Neerstedt mit 26:18 errungen. Die Mannschaft machte auch ohne Head Coach Torsten einen großartigen Job, vor allem in der Verteidigung. Zur Halbzeit mussten lediglich sieben Tore hingenommen werden. Selbst warf man 14 Buden. Dazu ist herauszuheben, dass Torhüterin Franziska drei Neunmeter abwehren konnte. Gut war ebenfalls die ausgegliche Torverteilung. Lena Ricklefs hatte mit 8 Toren, die meisten Tore zu verzeichnen.
Aufgrund der Abwesenheit von Torsten muss sich die Mannschaft auch herzlich bei Hannes Bürmann bedanken, der diesmal statt als Co-Trainer den Job des ersten Trainers stellte. Auch diese Aktion bestätigt unser Vereinsmotto: Ein Dorf. Ein Team. Ein Verein.

Bericht: Sören Brömstrup