Neues Jahr, neuer Sponsor, neues Outfit.  Die Handballerinnen repräsentieren in der Rückrunde der aktuellen Saison und auch in den nächsten Spielzeiten wieder die Vereinsfarben vom TuS Ofen. In leuchtend roten Trikots und königlich blauen Hosen, von unserem Ausrüster Hummel, will das Team von Trainer Torsten Eiben den zweiten Aufstieg in Folge perfekt machen.

Der neue Trikotsatz ist Nico Flieshardt zu verdanken. Ein junger Unternehmer aus Oldenburg, der seit drei Jahren selbständig im Bereich Marketing und Vertrieb ist. Aber nicht nur das. Seit fast zwei Jahren ist er auch ein großer Fan der Mannschaft und besucht nahezu jedes Spiel der Damen. “Die Mannschaft zeigt meistens sehr gute Leistungen und hat in meinen Augen ein riesen Potenzial. Auch neben dem Platz ist es eine super sympatische Mannschaft. Deshalb bin ich sehr stolz, sie und den Verein in den nächsten Jahren zu unterstützen” , sagte der 21-jährige Marketing-Trainer.

Auch die Tatsache, dass Nico Flieshardt beruflich bisher hauptsächlich mit jungen Leuten zusammengearbeitet hat, war sicherlich ausschlaggebend, gerade dieses Team zu sponsorn.

Erstes Spiel im neuen Dress ist am Sonntag 20. Januar, um 16.30 Uhr beim TvdH Oldenburg II.

Wir bedanken uns beim neuen Sponsor für die Unterstützung und wünschen unseren Damen viel Erfolg für die Rückrunde.