Sie eilen weiter von Sieg zu Sieg….

Auch im vierten Saisonspiel gewannen unsere Jungs aus der B-Jugend am vergangenen Wochenende in Marienhafe mit 36:25 uns stehen nun mit 8:0 Punkten auf Platz 1 der Tabelle.

Nach langer Corona Pause, haben die Jungs wieder toll zusammengefunden.  Vor allem in der Deckung gehen sie hochkonzentriert ans Werk. Obwohl die Gegner körperlich überlegen schienen, waren Sjurt und Jano im Mittelblock, Tom und Tommi auf den Halbpositionen und Marcel, Arne oder Jannik in der Abwehr schwer zu überwinden. Und Neelis im Tor war auch ein guter Rückhalt, so dass es zu diesem doch ungefährdeten Sieg kam.

Doch auch das Zusammenspiel im Angriff wird immer besser. Zu nennen sind hier die tollen Anspiele an den Kreis, sehr schönen Kombinationen im Rückraum und ein gutes Tempospiel.

Die Tore erzielten:

Jano (13), Tom B. (7), Tom T. (6), Marcel (5), Arne (2), Jannik (2), Sjurt (1)

Das nächste Spiel findet am 06.11. in Emden statt. Am 14.11. um 14 Uhr folgt ein Heimspiel gegen den SV Hage. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen.

Bericht: Kirsten Wessels