In den TOP 20

Nach zwei Jahren Pause kommen auch die Veranstaltungen in der Leichtathletik zurück. So auch der Meerlauf in Bad Zwischenahn ausgetragen am 07.05.2022, ein Spendenlauf für das Ammerland Hospiz in Westerstede,
Ca 12 Kilometer beträgt die Wettkampfstrecke einmal rund um das „Meer“, die gewalkt oder auch gelaufen werden kann. Bei den Walkern kam Jürgen Böseler im Gesamteinlauf auf Platz fünf. Unter den Läufern wurden mit Leif Bellmann auf Platz 14 und Wolfgang Blessen auf Platz 17 gleich zwei Ofener Athleten unter den TOP 20 gelistet. Besonders Leif war mit seiner Leistung sehr zufrieden. Mit 50:51 min lief er nicht nur fast 8 Minuten schneller als bei der letzten Ausgabe der Veranstaltung, sondern sicherte sich damit auch Platz eins in der Jugendwertung.

Bericht: Andreas Ulferts