Auf Augenhöhe gut mitgehalten

Die E2-Jugend der Fußballabteilung des TuS Ofen hat sein letztes Draußenspiel gegen den Meister der Tabelle mit 4:1 verloren, wobei die zweite Spielhälfte torlos 0:0 ausgegangen ist. In der ersten Hälfte geriet man durch ein sehenswertes Freistoßtor und einen weiteren Treffer mit 0:2 in Rückstand. Neils Treffer zum 1:2 gab der Mannschaft nochmal Hoffnung, doch die Gegner schlugen eiskalt zurück und führten somit zur Halbzeit mit 4:1. Unser Torwart Johannes hielt sehenswert mit zwei Glanzparaden platzierte Schüsse.
Nun ist die Draußensaison beendet und es geht in die Halle.
Diese Saison war die erste Saison auf E-Jugendniveau. Ihr habt es gut gemeistert und nächste Saison wird es noch besser laufen. Wir, Trainer, also Philipp und ich werden alles für euch in die Waagschale werfen.

Bericht: Sören Brömstrup