Die E1 des TuS Ofen gewinnt auch ihr nächstes Freundschaftsspiel auf heimischem Rasen. Dieses Mal war die Mannschaft des TuS Eversten zu Gast. Man gewann mit 3:2. Die Tore für die Mannschaft von Ralf Hildebrand und Robert Hampe schoss allesamt Joris. Es wurden zweimal 15 Minuten und einmal 20 Minuten gespielt. Nach dem ersten Drittel stand es schon 2:0 für Ofen. Nach dem zweiten Drittel nun 3:1. Doch die Gäste gaben nicht auf und ihnen gelang noch der Anschlusstreffer zum 3:2. Man war trotzdem zufrieden mit der Leistung der Heimmannschaft und freute sich über einen weiteren Sieg.
Das nächste Testspiel findet am 09. Juli 2021 um 17:30 Uhr gegen Wildenloh auf dem Sportzentrum Ofen am Rudolf-Kinau-Weg statt.

Bericht: Sören Brömstrup