Am späten Freitagnachmittag war auf dem Sportplatz des TuS Ofen ein großes Tohuwabohu zu sehen. Gleich drei Jugendmannschaften spielten.
Auf Platz 1 startete die E1 von Ralf und Robert um 17 Uhr mit ihrem ersten Punktspiel gegen die SG FriPe II. Das Ergebnis lautet: 5:3 für die Heimmannschaft. Die Tore schossen Lennox (2), Merwan (1), Pascal (1) und Dilian (1).

Auf dem anderen Platz verlor die F-Jugend von Holger und Michael leider mit 3:10, wobei die Gäste aus Halsbek auch einen Jahrgang älter waren. Man hat sich gut verkauft.

Doch damit nicht genug: Um 18:15 Uhr rundete die C1 von Sascha den Freitag mit einem 2:2-Unentschieden ab. Nach einem Doppelpack von Till hat die Mannschaft sich vielleicht schon ein bisschen ausgeruht und so kam es zu zwei nicht verdienten Treffern der Gäste vom 1. FC Ohmstede III. Das war das letzte Testspiel der Mannschaft, bevor es am Montag mit einem Auswärtsspiel bei der EPO Oldenburg in die neue Saison geht.
Auf eine erfolgreiche Saison in allen Mannschaften des Vereins.

Bericht: Sören Brömstrup