Der Startschuß in ein spannendes Fußballwochenende fiel wohl am Fraitagnachmittag mit dem Freundschaftsspiel der E-Jugend gegen die Gäste des Polizei SV Oldenburg. Hier war der Jubel nach einem Endstand von 12 : 2 riesengroß!

Auch die C-Jugend der JSG Wechloy lieferte gegen den TuS Eversten III ein starkes Spiel ab. Nach einem Halbzeitstand von 3 : 2 wurde weiter gekämpft man konnte sich schließlich über einen Sieg bei einem Stand von 5 : 4 freuen.

Das war ein guter Einstand in ein intensives Trainingswochenende. Heute stand das Team dann schon wieder auf dem Platz und zu Beginn konnte man meinen, dass das Spiel vom Freitag und das Training am Samstag wohl etwas zuviel gewesen sind. So lag man zur Halbzeit mit 0 : 2 gegen die JSG Wechloy II zurück. Dann besann man sich aber wohl auf den im Trainingslager gestärkten Teamgeist, nahm noch einmal alle Kräfte zusammen und … siegte mit 3 : 2!

Aber auch die Mannschaft der Ersten Herren des TuS Ofen trug zu dem erfolgreichen Fußballwochenende bei. Hier war am Freitag die Mannschaft des SV Astederfeld zum Freundschaftsspiel zu Gast und legte mit einem Tor in der ersten Halbzeit vor. Den Ausgleichtreffer erzielte dann in der 53. Minute Romano Oltmanns und mit dem Treffer von Joey Meyerholt in der 59. Minute ging das Ofener Team dann in Führung und konnte das Ergebnis von 2 : 1 auch halten.