Heute Vormittag trugen die jüngsten Kicker des TuS Ofen „ihren“ EDEKA Böse Cup aus. Hier steht noch der Spaß am Spiel im Vordergrund so konnte sich jede Mannschaft  sich über einen Pokal und jeder Teilnehmer über eine Medaille freuen.
In zwei Gruppen traten die Mannschaften des TuS Sillenstede, VfR Wardenburg, FC Ohmstede 1 und 2, TuS Obenstrohe, TuS Elsfleth und TuS Ofen 1 und 2 gegeneinander an. Alle Plätze wurden ausgespielt, wobei sich im ersten Halbfinale der VfR Wardenburg gegen den TuS Sillenstede durchsetzen konnte. Das zweite Halbfinale konnte der TuS Elsfleth gegen den FC Ohmstede 1 für sich entscheiden. Beim Spiel um Platz 3 musste sich der FC Ohmstede dann gegen den TuS Sillenstede geschlagen geben. Im Endspiel triumphierte dann der TuS Elsfleth über den VfR Wardenburg.
Das Team des TuS Ofen 1 landete hinter dem FC Ohmstede auf dem achten Platz und TuS Ofen 2 nahm hinter dem TuS Obenstrohe den sechsten Platz ein.