Am Samstag trafen sich die Mannschaften des TuS Ekern, der JSG Zwischenahner Meer, der JSG Jeddeloh/Klein Scharrel, des FC Rastede, FC Rastede II und TuS Ofen zum zweiten Spieltag der G-Junioren in der Fair-Play-Liga auf dem Sportgelände des TuS Ofen.

In dieser Spielklasse staunt der Torwart der einen Mannschaft noch, dass beim Torwart der gegnerischen Mannschaft auch eine 1 auf dem Trikot steht, hier wird noch die komplette Mannschaft vor Spielbeginn angewiesen nachzusehen, ob die Schuhe auch richtig zu sind und der Trainer erklärt nochmal, dass es darum geht, in Ballbesitz zu gelangen und man nicht so gerne möchte, dass der Gegner den Ball bekommt. Alle sind mit Freude dabei und so soll es auch sein.

Ein großes Dankeschön geht an die Trainer für die Organisation und natürlich auch an die Eltern, die sich wieder einmal mit einer reichhaltigen Cafeteria für die Versorgung der Zuschauer einsetzten.

Hier noch ein paar Eindrücke vom Spieltag: