Den Anfang eines langen Fußballtages machte um 11 Uhr die D-Jugend mit einem in der Höhe verdienten Sieg mit 10:0 gegen die JSG AGA (Apen/Gotano/Augustfehn). Die Tore schossen Joris (4), Kjell (2), Matti (2), Niklas (1) und Marcel (1). Der Sieg bedeutete zwei Dinge nach dem Spiel. Erstens wurde von den Trainern eine Runde Eis ausgegeben und zweitens kletterte man auf den ersten Tabellenrang.
Das zweite Spiel fand zwischen der B-Jugendmannschaft der JSG Wechloy und der JSG Elmendorf/Gristede statt. Man verlor leider auf heimischem Rasen mit 2:4. Die neuformierte Mannschaft, die heute von Lars und Carsten gecoacht wurde, hat aber über das ganze Spiel gekämpft. Die erhofften Siege kommen bestimmt.
Leider verlor nach einem großen Kampf auch die E2 von Philipp und Sören mit 5:6 gegen Ekern. Die Tore schossen für die Gastgeber Jonas (4) und Keno (1).
Von der E1 erreichte uns die Meldung, dass man mit 5:2 beim TV Metjendorf gewann. Somit ist der gute Saisonstart perfekt und man liegt in der richtigen Spur.

Bericht: Sören Brömstrup