D-Jugend festigt Tabellenführung

Die D-Junioren haben am heutigen Vormittag mit einem 7:0-Sieg die Weichen ganz klar auf den nächsten Aufstieg gestellt. Das Team von Jacob und Fynn ließ den Ball von der ersten Minute gut laufen und sorgte gleich für Furore im gegnerischen Strafraum.
Die Tore waren das Resultat eines gelungenen Spiels. Kjell schlug butterweiche Flanken, Joris zelebrierte seine Treffer, Bruno und Matti hielten die Verteidigung zusammen. Torwart Anton hielt den Kasten sauber.
Aber auch die weiteren Spieler hatten gute Aktionen.
Das nächste Spiel findet am Freitag, den 03. Juni in Petersfehn statt, ehe es am 11. Juni auswärts zum letzten Saisonspiel nach Osterscheps geht.

Große Moral bringt keinen Sieg

Die B-Jugend der JSG Wechloy II musste auf dem Nebenplatz leider ihre nächste Niederlage entgegen nehmen. Man verlor nach aufopferungsvollem Kampf mit 1:3 gegen den SV Brake. Zur Halbzeit stand es 0:2.
In der zweiten Hälfte hatte man die besseren Chancen und es lag mehr als nur ein Tor in der Luft.
Es war ein guter Ansatz für die baldige Zukunft.
Das nächste Spiel steigt am kommenden Samstag um 12 Uhr auf heimischem Rasen gegen die JSG SGM.

Berichte: Sören Brömstrup