Punkteteilung am Sonntag

Die A-Jugend holte am heutigen Sonntagmorgen ein Unentschieden gegen den TuS Wahnbek. Der Endstand lautete 2:2.
Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Somit schielt man immer mehr Richtung Tabellenmittelfeld und kommt langsam, aber sicher aus dem Tabellenkeller heraus.
Die Abwehr stand sicher. Ab und zu leider doch nicht, sodass die Gegner sich durchkombienieren konnten. Kopf hoch und weitermachen.
Das nächste Spiel findet am Freitag, den 03. Juni bei der JSG Wangerland statt, ehe es am darauffolgenden Sonntag, den 12. Juni Zuhause gegen den FC Ohmstede zur Sache geht.

Tabellenspitze gesichert

Aus Eversten erreichte uns eine erfreuliche Nachricht. Die C-Jugend hat mit einem 3:4-Sieg ihre Ambitionen auf die Meisterschaft klargestellt. Zum Seitenwechsel stand es 2:2. Trainer und Spieler dürften zufrieden sein.
Das nächste Heimspiel ist am kommenden 03. Juni gegen den Zweitplatzierten aus Ohmstede.

Berichte: Sören Brömstrup