Jugendfußball am Wochenende

am Freitag trafen die B-Junioren der Spielgemeinschaft JSG Wechloy auf heimischem Platz auf die SG SW Oldenburg. Nach einem Halbzeitstand von 1:0 konnte die gegnerische Mannschaft kurz vor Spielende jedoch noch den Ausgleichtreffer erzielen und man musste sich mit dem Ergebnis von 1:1 zufrieden geben.

Nachdem die C-Junioren der JSG Wechloy am Samstag zur Halbzeit mit 1:0 führten, hatte man das Ziel in der Pause wohl höher gesteckt und so konnte man am Ende das Ergebnis der ersten Herren vom Freitag (8:0) mit einem Stand von 9:0 nach 70 Minuten sogar noch übertrumpfen. 

Auf dem hinteren Platz tummelten sich am Samstag die Mannschaften vom SVE Wiefelstede, TV Metjendorf, SVE Wildenloh, FC Rastede und dem TuS Ofen zum Spieltag der F-Jugend. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Zuschauer die Spiele verfolgen und sich am Spielfeldrand mit kalten Getränken, Kaffee, Brötchen, Kuchen und Würstchen versorgen. Auf dem Feld ging es hier mehr ums Dabeisein als um Siege und Spaß hatten wohl alle an diesem Spieltag.