Starkes Spiel wird nicht belohnt

Die C-Jugend der JSG Wechloy verlor am gestrigen Samstagmittag unglücklich mit 1:2 auf heimischem Rasen ihr Freundschaftsspiel gegen die SG Schwarz-Weiß Oldenburg aus Haarentor. Trotz eines dezimierten Kaders konnte man über das gesamte Spiel mithalten. Die Gäste gingen in der 27. Minute in Führung. Doch Jano glich in der 32. Minute aus. Nach dem Pausentee passierte erst nicht viel, bis Till eine Minute vor Ende die Chance auf den erhofften Siegtreffer hatte. Er drehte sich mit dem Ball um 360 Grad um den Gegenspieler herum. Doch der anschließende Schuss wurde vom Torhüter gehalten. Im Gegenzug erzielten die Gäste leider den Treffer zum Leidwesen der Gastgeber.
Aber: Kopf hoch und weitermachen. Bald wird der nächste Sieg eingefahren.

Bericht: Sören Brömstrup