Am späten Freitagnachmittag traf die F-Jugend des TuS Ofen, die von Hergen Schütt betreut wird, auf die JSG Westerstede. Das Spiel ging gerecht 3:3 aus. Nachdem die Ofener Mannschaft am Anfang der ersten Halbzeit überlegen war, führte man zur Halbzeitpause mit 2:1 gegen die Westersteder, die von zahlreichen Fans und Eltern angefeuert wurden. Am Anfang der zweiten Halbzeit drehte sich die Partie und Westerstede wendete schließlich auch das Match zu seinen Gunsten auf einen Spielstand von 2:3 aus der Sicht der Ofener. Kurz vor dem Schlusspfiff trafen die Ofener noch zum schlussendlich gerechtfertigten 3:3. Fans, Eltern und Trainer waren alle zufrieden. Zusammengefasst war es ein gutes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten des Feldes.

Bericht: Sören Brömstrup