Im Rahmen des Hallenturniers der Fußball E- und F-Jugend am vergangenen Wochenende gab es in der Cafeteria im Vorraum der Ofener Sporthalle ein Buffet wie man es hier wohl noch nicht gesehen hatte. Trainer Hüsametin Ciczek hatte sich im Vorfeld des Turniers dafür eingesetzt, dass der Erlös der Cafeteria für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien verwendet werden darf. Die Eltern der heimischen Fußballer zauberten Köstlichkeiten die sich sehen lassen konnten. Das kulinarische Angebot wurde auch von den Gästen gerne angenommen und an Spenden für die dargebotenen Speisen kam dann die stolze Summe von 824,90 € zusammen.

Hüsametin ist schon seit einigen Jahren aktiv für die Organisation „Galatasaray Bremen Sport & Fan Club e.V. Hilfsprojekt Dost-Eli“ tätig und wird Ende März erneut in das Erdbebengebiet fahren und die Hilfsgüter persönlich dort abgeben.

Vielen Dank an alle Beteiligten für den großrtigen Einsatz!