Was für ein Schützenfest im Sportzentrum Ofen. Die C1 der JSG Polizei/Ofen ist am Samstag mit einem 16:0-Sieg gegen JSG SchEdammBäke in die Saison 19/20 gestartet und hat sich damit direkt auf Platz 1 geballert.

Zur Pause stand es bereits 10:0 gegen die deutlich unterlegenen Gäste, dessen Torhüter einen noch höheren Rückstand mehrmals verhinderte. Aufgrund der Dominanz seiner Mannschaft nahm Trainer Dennis Appeldorn seine Offensivabteilung komplett aus dem Spiel, aber auch die Einwechselspieler waren hungrig und legten noch ein halbes Dutzend Treffer nach.

Jetzt wartet eine englische Woche, wo es die Tabellenführung zu verteidigen gilt. Am Mittwoch (18.30 Uhr) spielt die JSG beim TuS Eversten III, der seinen Auftakt gegen JSG Zwischenahner Meer 7:0 verlor und am Samstag ist unser Team in der Wesermarsch zu Gast – beim SV Brake II, der mit einem 5:0-Sieg ebenfalls erfolgreich in die neue Serie gestartet ist. Anstoss ist um 11 Uhr.

Hier die Bilder vom Auftaktsieg gegen JSG SchEdammBäke