E1-Junioren sichern sich Staffelsieg und steigen auf

Durch einen in der Höhe nicht zu erwartenden 9:0 Auswärtssieg beim Tabellendritten sicherten sich die E1-Junioren des TuS Ofen am Samstag ohne Auswechselspieler in Elmendorf den Staffelsieg der Staffel 1 Ammerland. Damit verbunden ist auch der Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse.
Das abschließende Punktspiel am nächsten Freitag gegen Rastede ist somit sportlich gesehen nicht mehr relevant.
Als Belohnung gab es nach dem Spiel die versprochene leckere Pizza. Danke an den Spielerpapa Can Bentami.
Die erzielten Tore gehen allesamt auf das Trio „Neubaugebiet“ mit Pascal, Lennox und Mervan. In der Abwehr hielten Dilian, Elias, Jonas
und Bjarne im Tor die Null. An dieser Stelle auch nochmal Glückwunsch an Jonas, der für die Kreisauswahl Ammerland des Jahrgangs 2012 nominiert wurde.

Herzlichen Glückwunsch E1!

Bericht: Ralf Hildebrand