Am vergangenen Samstag waren einige Aktive bereits fleißig und haben die Thuja-Hecken, die zwischen den Plätzen 1+2 sowie 3+4 standen, mit viel Einsatz, Kraft und Schweiß, entfernt. Als Ersatz sollen zur Begrenzung Maschendrahtzäune errichtet werden.

Am kommenden Samstag (27.03.) findet der nächste Arbeitseinsatz statt, über den bereits informiert wurde.

Alle aktiven Mitglieder über 18 Jahren werden gebeten sich aktiv einzubringen, um die Tennisanlage weiter zu verschönern. Es sollen z.B. Bäume und Sträucher beschnitten, Wege gesäubert werden usw., damit die Tennisanlage in neuem Glanz erstrahlt.

Eine Anmeldung für die Schichten, die von 09.30-12.30 Uhr und 13.00-16.00 Uhr gehen, ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, sodass die neue Saison demnächst starten kann.

Viele Grüße aus der Tennisabteilung!

Bericht: Frank Hackmann