Carina Stevens und Stephan Meinecke

Am vergangenen Samstag fanden die Tennis Mixed Vereinsmeisterschaften des TuS Ofen statt.

In 2 Gruppen á 4 Teams wurde teils Weltklassetennis zelebriert…

Im ersten Halbfinale standen sich die Teams mit Karin Denker/Ralf Milbratz und Carina Stevens/Stephan Meinecke gegenüber.

Nach einer ausgeglichen Partie entschieden Carina und Stephan, nach abgewehrtem Matchball, die Begegnung noch für sich.

Die Finalgegner wurden in der zweiten Partie zwischen Karina Ganghof/Arno Kollmer gegen Kirsten Wessels/Jörg Ganghof ermittelt. Letztlich konnten sich Karina und Arno, in einer tollen Partie durchsetzen.

Es folgte das mit Spannung erwartete Endspiel. Der voll besetzte Centercourt war angerichtet… in einer spektakulären Begegnung, minimal auf US Open Niveau, konnten sich letztlich Carina Stevens und Stephan Meinecke über einen 3 Satz Erfolg erfreuen und holten den Titel.

Herzlichen Glückwunsch!

In der dritten Halbzeit, bei veganen Getränken und Speisen, waren wir dann alle Sieger auf unserer schönen Anlage zu Ofen…

Auf ein neues in der nächsten Saison.

Bericht: Ralf Milbratz