Eine Begegnung auf Augenhöhe konnte die Herren Ü50 gegen die Mannschaft des TC Dinklage mit 5:1 für sich entscheiden und die Saison mit dem verdienten Abschluss auf Platz 1 und dem damit verbundenen Aufstieg beenden.

Vier der sechs Begegnungen mussten im Matchtiebreak entschieden werden, in denen sich der TuS Ofen mit Nervenstärke in drei Tiebreaks durchsetzen konnte.

Stefan Scheper und das Doppel Scheper/Töbermann haben ihre Begegnungen bereits eindeutig in zwei Sätzen gewinnen können. Lediglich Jörg Ganghof hatte im knappen und umkämpften Einzel das Nachsehen und verlor seine Begegnung, in der die Tagesform ausschlaggebend war.

Durch diese freundschaftliche Begegnung wird die Herren Ü50 gestärkt in die neue Saison starten.

Text: Andreas Harms