Arne Stevens, Tobias Hormann, Stephan Meinecke, Timo Lisekam, Peter Schrotz und Stephan Schnitger

„Am Sonntag, 12.06. empfing die Herren 30 die Mannschaft Edewecht III bei schönstem Kaiserwetter auf unserer schönen Anlage. Die Edewechter hatten leider einen kurzfristigen Ausfall zu vermelden, sodass sie nur zu dritt antreten konnten. Somit gingen zwei Punkte kampflos an uns. Die verbliebenen Einzel spielten Arne Stevens, Stephan Schnitger und Tobias Hormann. Tobi und Arne konnten ihre Matches gewinnen, sodass wir vor dem Doppel bereits uneinholbar vorne lagen. Timo und Peter haben im Doppel letztlich trotz guter Leistung das Nachsehen gehabt. Die Herren 30 freut sich über ihren ersten Sieg überhaupt und bedankt sich bei den freundlichen Edewechtern, die nicht zuletzt durch ihre bunten Outfits einen hervorragenden Eindruck hinterlassen haben.“

Bericht: Arne Stevens