Tennis-Team spielt sich auf Platz 1

Zweites Spiel, zweiter Sieg, Platz 1. Die Ü40-Herren der Tennisabteilung vom TuS Ofen haben am Sonntag auch das Auswärtsspiel beim TC Stadtland gewonnen und damit die Tabellenführung übernommen.

Im Einzel unterlag Ralf Milbratz zunächst glatt in zwei Sätzen, doch Jens Töbermann, Thomas Pfüger und Jörg Ganghof konnte ihre Matches gewinnen und so ging es mit einer 3:1-Führung ins Doppel. Nach dem Töbermann/Brockmann sich in zwei Sätzen geschlagen geben mussten, wurde es noch mal spannend. Ralf Milbratz und Thomas Pflüger setzten sich im letzten Spiel aber durch.

Einzel
Robert Parkitny – Ralf Milbratz 6:1, 6:1
Randolf Okrey – Jens Töbermann 0:6, 6:7
Peter Jessen – Thomas Pflüger 7:5, 6:7, 5:10
Manfred Stolz – Jörg Ganghof 3:6, 3:6

Doppel
Parkitny/Jessen – Töbermann/Brockmann 6:2, 6:2
Okrey/Stolz – Milbratz/Pflüger 1:6, 6.7

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 2.Juni ab 12 Uhr beim TC BW Oldenburg II statt.