Auf dem Foto von l. n. r.: Die zweitplatzierten Dana und Frank, Ralf, sowie die Vereinsmeister Sara und Arno

Am vergangenen Samstag hat die Tennisabteilung des großen TuS Ofen seine Vereinsmeisterschaften im Einzelwettbewerb ausgetragen. Der Wettergott hat sich im Vorfeld überlegt, das schöne Ofen vom Regen zu verschonen…

Bei den Damen sind wir mit 2 Gruppen mit jeweils 5 Spielerinnen an den Start gegangen. Im Halbfinale standen sich Dana Häveker und Alex Lisekam, sowie Kirsten Wessels und Sara Bargfrede gegenüber. Dana und Sara konnten sich in knappen Matches durchsetzen. Sara war im Finale ein Stück weit routinierter unterwegs und konnte sich in 3 Sätzen durchsetzen… Herzlichen Glückwunsch!!!

Bei den Herren sind wir in 4 Gruppen mit je 4 Spielern an den Start gegangen. Fenno Brockmann und Frank Hackmann sowie Arne Stevens und Arno Kollmer haben die beiden Halbfinals bestritten. Letztlich konnten sich die beiden Favoriten durchsetzen, so dass Arno Kollmer und Frank Hackmann den anwesenden Zuschauern eine kurzweilige Unterhaltung in Form einer angemessenen Tennisperformance im Finale bieten konnten.

Glückwunsch an Arno, der letztlich der glückliche und verdiente Sieger war.

Bericht: Ralf Milbratz