Nach einer gefühlt endlos langen Pause kehrt endlich wieder Leben auf dem Fußballplatz ein. Am Samstag bestritten die neu in die D-Jugend aufgerückte Mannschaft und in das jetzt als Spielgemeinschaft antretende C-Jugend-Team ihre ersten Freunschaftsspiele der neuen Saison.

Die D-Jugend kam schon sehr gut zurecht und konnte das Spiel gegen den SV Eintracht Wildenloh mit einem 3 : 1 Sieg für sich entscheiden. Das nächste Freundschaftsspiel bestreitet diese Mannschaft am Dienstag, den 25. August um 17:30 Uhr in Edewecht gegen den JFV Edewecht II.

Die C-Jugend, die jetzt als JSG Wechloy antritt, führte bei dem Spiel gegen den TuS Ekern zur Halbzeit noch mit 2 : 1. In der zweiten Spielhälfte hatte die Spielgemeinschaft, die jetzt auch erstmals auf dem  Großfeld antritt, doch zu kämpfen und am Ende war hier die gegnerische Mannschaft doch überlegen und man musste sich mit einem 2 : 4 geschlagen geben.

Das C-Jugend-Team steht am nächsten Wochenende gleich zweimal wieder auf dem Platz. Am Freitag, den 28. August tritt die Mannschaft um 18:00 Uhr gegen den TuS Eversten III an und am Sonntag, den 30. August steht man um 13:00 Uhr der JSG Wechloy II gegenüber.