Von zweien unserer Übungsleiterinnen müssen wir aus beruflichen Gründen Abschied nehmen, ohne uns in der momentanen Lage persönlich von ihnen verabschieden zu können. Wir bedanken uns ganz herzlich für die geleistete Arbeit von Nina Paulini und Marie Wolters. 

Nina hat unsere Gerätturnerinnen in ihrer ruhigen Art kompetent und zuverlässig betreut und auch auf Wettkämpfe begleitet. Außerdem hat sie beim Crowdfunding Projekt der Abteilung mitgemacht. Es konnte ein für das Training dringend benötigter Bodenturnläufer angeschafft werden. Leider kommt Nina nun nicht mehr in den Genuss, diesen auch beim Training einsetzen zu können.
Unsere Turnerinnen werden sie vermissen. Aber Nina hat zugesagt, wenn möglich, noch einmal persönlich vorbei zu kommen, um sich von ihrer Gruppe zu verabschieden.

 

Marie war eine zuverlässige Kraft beim Kinderturnen und auch außer der Reihe, bei Veranstaltungen, wie Kinderkarneval, Kinder-Turnabzeichen und Weihnachtsfeier immer dabei. Auch sie konnte sich weder von uns noch von den Kindern verabschieden. Marie hat betont, dass sie mit dem Übungsleiterteam in Verbindung bleibt, und dass wir uns bei Veranstaltungen gerne wieder an sie wenden können. Vielleicht sieht man sich also doch nochmal …

Für die berufliche und natürlich auch für die private Zukunft wünschen wir Nina und Marie alles Gute