Das Flachdach unseres alten Vereinsheimes ist nach rund 50 Jahren in die Jahre gekommen und muss dringend saniert werden. Auch kleinere Reparaturen am und im Gebäude können nicht mehr aufgeschoben werden. Daher sammeln wir per Crowdfunding Spenden für die Sanierung des Vereinsheims.

Das Besondere: Am 26.06. verdoppelt die LzO jede Spende zwischen 0,01 und 100 Euro, solange der Fördertopf von 30.000 Euro reicht. Deshalb unsere Bitte: Wenn ihr spenden möchtet, dann möglichst am 26.06. direkt nach 9:00 Uhr (am besten um 9:01 Uhr).
Schon 10, 20 oder 50 Euro werden an diesem Tag verdoppelt und kommen unserem Verein zugute.

Hier könnt ihr spenden:
https://www.betterplace.org/de/projects/180037?wirwunder=67

Vielen Dank für eure Unterstützung! Gerne auch an Freunde, Familie und Bekannte weiterleiten. 💙❤️