Kursangebote

Alle Kurse sind auch von Nichtmitgliedern gegen Gebühr buchbar. Nähere Auskünfte erhalten Sie unter Tel. 0441/69 17 24 (evtl. AB, wir rufen zurück)

Kurse mit Zusatzgebühr für Mitglieder

Für einige unserer Kurse wird von unseren Mitgliedern eine geringe Zusatzgebühr erhoben. Bisher erfolgte die Abrechnung über ein jeweils zu Kursbeginn gesondert auszufüllendes SEPA-Lastschriftmandat. Dieses Verfahren ist sehr arbeits- und zeitaufwändig, daher werden wir die Abrechnung ab dem 3. Quartal 2022 umstellen. Zukünftig werden alle Teilnehmenden bei der ersten Kursteilnahme gebeten, ein SEPA-Folgemandat auszufüllen und dieses gilt dann bis zur Abmeldung bei dem jeweiligen Kurs.

Vorgesehen ist ein pauschaler Zusatzbeitrag in Höhe von 18 € pro Quartal. Eine Kündigung der Kurse mit Zusatzgebühr ist jeweils zum Quartalsende möglich.

Auch für Nichtmitglieder ist eine Teilnahme nach wie vor möglich. Diese müssen jedoch für jeden Kurs eine gesonderte Anmeldung mit individuell berechneten Gebühren abgeben.

Bauch, Beine, Po

immer dienstags von 19-20 Uhr