Pünktlich zum 35-jährigen Jubiläum räumt der TuS Ofen seine Tennisabteilung auf. In den nächsten Wochen werden die Plätze im Schlämmverfahren saniert, die Anlage verschönert, der Klubraum renoviert und die Beitragsstruktur wurde auch angepasst. Jetzt kann man die gelbe Filzkugel mit und auch ohne Mitgliedschaft im TuS Ofen über die Netze jagen. Und nicht nur das.

Mit Jens Töbermann und Stefan Hartmann hat man zwei neue und engagierte Abteilungsleiter gewinnen können, die das Feeling der Australien Open in unser Dorf holen möchten. Mit Oliver Brandt wurde zudem ein Tennislehrer engagiert, der einen hohen Bekanntheitsgrad genießt und eine über 30-jährige Tätigkeit in allen Bereichen des Tennissports vorweisen kann.

Die Tennisanlage befindet sich im Sportzentrum am Rudolf-Kinau-Weg in Ofen und verfügt über eine attraktive, im Grünen gelegene Anlage mit 4 Plätzen. Der TuS Ofen freut sich über jeden Interessierten, also einfach mal vorbeikommen und probieren. Alle weiteren Informationen wie Trainingszeiten, Schnupperkurse oder auch Veranstaltungen folgen hier auf www.tus-ofen.de

Hier schon mal die ersten Termine:

Samstag, 7. April: Schnupperkurs in der Halle oder je nach Wetterlage auf der Tennis-Anlage
11.00- 12.00 und 12.00- 13.00 Kinder/ Jugendliche bis 16 Jahre
13.00- 14.00 Kadio-/ Tennistraining für Erwachsene

Donnerstag, 19. April: Kennenlernen der Tennisanlage
–  Doppel-/Mix-/Spaßturnier für Mitglieder

Freitag, 27. April: Antennis / Tag der offenen Tür
– Vorstellung der Trainer
– Schnuppertennis für Neueinsteiger und Tennisinteressierte
– Glücksmixturnier (Frauen & Männer – Kostenbeitrag inkl. Grillen & Getränke: pro Person 20€)

Für erste Rückfragen stehen unsere neuen Abteilungsleiter zur Verfügung.
Weiterführende Links:

Kontaktdaten Abteilungsleiter: TuS Ofen – Tennis