Die beiden E-Juniorenteams vom TuS Ofen hatten sich am Samstag noch zu einem Freundschaftsspiel mit der E1 vom Post SV getroffen und dabei wurden in gut einer Stunde Spielzeit satte 17 Treffer erzielt. Zunächst spielte unsere E2 gegen den Nachbarn aus Oldenburg, hatte beim 0:7 aber kaum eine Chance zumal man personell auch nicht aus dem Vollem schöpfen konnte. Im den zweiten 2 x 15 Minuten traf unsere E1 dann auf den Post SV und führte durch zwei von Theo toll herausgespielte Chancen, die Leander und Tammo erfolgreich im Netz unterbrachten, mit 2:0.

Die Oldenburger merkten damit, dass sie nun mehr gefordert werden und so lieferten sich beide Teams in den zweiten 15 Minuten einen offensiven Schlagabtausch. Post verkürzte direkt auf 2:1, Theo krönt seine starke Leistung mit Toren zum 3:2 und 4:3. Als Till dann drei Minuten vor dem Ende das 5:3 erzielte schien die Entscheidung gefallen, doch Post SV zeigte eine tolle Moral und belohnte sich mit zwei weiteren Toren so dass es am Ende 5:5 hieß. 

Es hat wieder einmal unheimlich Spaß gemacht gegen unsere Freunde vom Post SV zu kicken und das Ergebnis zeigt die positive Entwicklung der E1. Fünfmal trafen wir bislang auf den Post SV, fünfmal haben wir verloren. Jetzt gab es ein Spiel auf Augenhöhe mit einem gerechten 5:5 und es war sicherlich nicht das letzte Spiel gegen unseren Nachbarn aus Oldenburg. Hier noch ein paar Bilder von den beiden Spielen.  

[Not a valid template]