Nach einem seltsamen ersten Halbjahr, in dem wir auch im TuS Ofen auf vieles verzichten mussten, aber doch bemüht waren, alles zu ermöglichen was irgendwie ging, sind nun die Sommerferien eingetroffen. Man ist froh, dass alle, oder zumindest die meisten Mitglieder gesund durch die Pandemie gekommen sind und inzwischen durch Impfungen weitestgehend geschützt sind.

In allen Sparten des Vereins läuft der Betrieb so langsam und so gut es mit den noch vorhandenen Einschränkungen möglich ist, wieder an. Beim Fußball wurden schon einige Testspiele absolviert, welche von einigen sportbegeisterten Anhängern und Eltern mit Freude angeschaut wurden und die Kinder drängten auch auf die nächsten Spiele.
Wir hoffen natürlich alle, dass es keinen nächsten Lockdown geben wird und alles nach Plan laufen wird.

Nun wünschen wir euch allen schöne Sommerferien und eine gute Erholung nach diesem anspruchsvollen Jahr, welches uns allen viel abverlangt hat. Kommt wohlgestärkt und mit viel Sonne im Tank wieder auf unser Vereinsgelände.

Bericht: Sören Brömstrup