Keno Schütt, Pascal Zitzer, Lennox Zitzer, Jona Frye

Nach einem Tischtennis-Schnuppertraining im Dezember vergangenen Jahres fand sich eine Gruppe hochmotivierter Kids zusammen. Feste Hallenzeiten gibt es für diese Gruppe noch gar nicht. Trainiert wird samstags wenn die Halle frei ist. Umso beachtlicher ist also das Ergebnis der Teilnahme beim Kreisentscheid der Minimeisterschaften am vergangenen Samstag in Jeddeloh.

Mit 4 Teilnehmern machte man sich auf den Weg nach Jeddeloh und dort wurde abgeräumt:
Altersklasse 1 (bis 8 Jahre) Jona Frye 2. Platz (Bild rechts)
Altersklasse 2 (bis 10 Jahre) Keno Schütt 1. Platz (Bild links)
Altersklasse 3 (bis 12 Jahre) Lennox Zitzer 3. Platz (Bild Dritter von links)
Altersklasse 3 (bis 12 Jahre) Pascal Zitzer 1. Platz Bild Zweiter von links)

Damit haben sich alle 4 für den Bezirksentscheid am 23.4.23 in Strackholt qualifiziert.