Toller Leistung unserer F-Junioren Fußballer beim 1.Spieltag der Futsal-Hallenkreismeisterschaften am vergangenen Sonntag. In vier Spielen schafften unsere Nachwuchskicker zwei Siege, sammelten damit 6 Punkte ein und beendeten den Turniertag mit einem positiven Torverhältnis von 6:5. Dabei hatte man die ersten beiden Spiele noch verloren ohne selbst zu treffen: 0:3 gegen TV Metjendorf und 0:2 gegen FSV Westerstede. Davon ließen sich die Kids aber nicht unterkriegen, siegten mit 2:0 gegen JSG Ocholt und 4:0 gegen SV Eintracht Wildenloh II.

Am 2.Spieltag (Sonntag, 4.Februar 2018) zaubern unsere Jungs dann in eigener Halle. Gegner sind dann TuS Lehmden, JSG Ocholt III, TuS Lehmden III und SV Eintracht Wildenloh I.