Tolle Leistung unserer D-Junioren Handballer. Das Team von Marc Lemke hat die 2. Vorrunde, die am vergangenen Sonntag in Brake stattfand, von Anfang bis Ende dominiert und alle drei Spiele mehr als deutlich gewonnen. Zum Auftakt siegte unser Team mit 15:1 gegen TSV Ganderkesee II, danach mit 10:3 gegen den gastgebenden SV Brake und zum Abschluss hieß es 7:1 gegen VfL Edewecht.

Bester Werfer war Tom Krüger mit 9 Toren. Aus der starken Teamleistung ragte Sjurt Glaser (im Bild) heraus, der in der Abwehr einen hervorragenden Job machte und dafür auch ein Sonderlob vom Trainer kassierte. „So was habe ich noch nicht gesehen. Sehr gute Beinarbeit, immer am Gegenspieler, einfach nur top“, sagte Trainer Marc Lemke.

Die 3. Vorrunde findet bei uns in Ofen statt. Die dazugehörigen Daten teilen wir rechtzeitig mit.