Liebe Mitglieder*innen des TuS Ofen, liebe Freunde des Herbstlaufs, am 3. Oktober ist es wieder soweit, der Herbstlauf startet!

Sicher könnt ihr euch vorstellen, dass so eine Veranstaltung nur unter der Mitwirkung von vielen Helferinnen und Helfern zu realisieren ist. Ärzte, Sanitäter mit ihren Rettungswagen, die komplette Feuerwehr Ofen und Petersfehn, die Polizei und natürlich ganz, ganz viele aus dem Verein, aus Ofen und umzu.
Auch in diesem Jahr freuen wir uns deshalb wieder über jede helfende Hand, die mit uns diese Veranstaltung zum Erfolg führt.

Deshalb die Bitte an alle, die Lust haben den Herbstlauf aktiv zu unterstützen. Wir brauchen noch einige helfende Hände am Dienstag, den 01.10.18 für den Aufbau und natürlich am Veranstaltungstag für verschiedene Einsatzzwecke. An der Strecke, im Zieleinlauf, an der Getränkestation, an der Kuchentheke usw. …

Wir bieten euch die Mitwirkung an einer tollen Veranstaltung, hunderte von begeisterten Kindern, Sportlern und eine Menge Zuschauer am Strassenrand.

Der Lohn dafür? Leuchtende Kinderaugen beim Laufen, zufriedene Sportler auf der Strecke sowie im Ziel und am Abend nach dem Aufräumen ein Glas Bier oder Limo und Würstchen bis zum Abwinken.

Also, schnell eine Nachricht an Ralf Lohse unter Tel.: 0441/69652 oder an die Geschäftsstelle TuS Ofen, Tel.: 0441/601724, wir rufen zurück!

Herzliche Grüße vom Orgateam