Der TuS Ofen plant eine Dartabteilung zu gründen. Dazu laden wir alle Interessenten  (ab 16 Jahren) zu einem Infoabend ein. Am Donnerstag, 19. Oktober um 19 Uhr im Vereinsheim. Je nach Interesse möchten wir Steel-Dart und E-Dart anbieten. Ob wir dann eine Mannschaft stellen und damit am Ligabetrieb teilnehmen können oder just4fun spielen, wird das Interesse zeigen.

Geplant sind bislang regelmäßige Trainingstage, Turniere und auch eine eigene Rangliste (inkl. Abschlussturnier). Weitere Ideen und Vorschläge sind herzlich willkommen und können am Infoabend besprochen werden.

Der Dartsport fördert die Konzentration, Beobachtungsgabe und Präzision in den Bewegungen. Darüber hinaus ist es ein gesellschaftliches Miteinander und ein sehr positiver Nebeneffekt für die Gemeinschaft im Sport.

Für Rückfragen vorab, steht euch unser Sportmanager Sascha Lorenzen zur Verfügung – unter 0172-4567798 oder per Mail an sascha.lorenzen@gmx.de