Das nächste neue Schmuckstück im Vereinsheim: eine Sponsorentafel für unsere Jugendfußballabteilung. Hier können Mitglieder, Verwandte, Freunde oder Firmen mit einem Beitrag von jährlich 19,49 Euro unsere Nachwuchskicker fördern. Als Dankeschön erhält man dafür ein Feld auf dem „Spielfeld“, der mit dem Namen oder nach Wunsch bedruckt werden kann.

Was passiert mit den Einnahmen?
Die Einnahmen kommen ausschließlich unserer Jugendfußballabteilung zu Gute. Der Nachwuchs ist unserem Verein sehr wichtig, beinhaltet aber auch sehr viel Zeit und fordert finanziellen Aufwand.  Dafür allein reichen die Mitgliedsbeiträge, die der TuS Ofen bewusst sehr günstig hält, nicht aus. Mit den zusätzlichen Einnahmen möchten wir den Jugendfußball, wo wir Mannschaften von der G- bis zur A-Jugend stellen, weiter ausbauen, fördern und ab der C-Jugend aufwärts in den Leistungsfußball übergehen.

Dafür sind nicht nur qualifizierte Trainer nötig, sondern auch Trainingsutensilien wie Bälle und weiteres Equipment.  Die Ausrüstungsgegenstände, sowie die Aus- und Weiterbildung von Spielern wie Trainern kosten viel Geld. Hinzu kommen einheitliche Ausstattungen, besondere Auszeichnungen, das ein oder andere Trainingslager und vieles mehr. All das gehört ebenso dazu wie die Förderung der sozialen Integration und des Gemeinschaftssinn.

Wie kann ich spenden?
Bitte überweisen Sie ihre Spende auf eines unserer Konten:

LzO:
TuS Ofen e.V.
BIC SLZODE22XXX

Raiffeisenbank Oldenburg:
TuS Ofen e.V.
BIC GNODEF10L2

mit folgendem Verwendungszweck: Förderung Jugend-Fußball Feld XX (jedes Feld ist nummeriert, von oben links mit 01 bis unten rechts 72).

Ihre Druckdaten senden Sie bitte per Mail an sascha.lorenzen@gmx.de
Nach Zahlungseingang wird das Etikett dann auf der Sponsorentafel angebracht. Folgende Felder sind bereits vergeben: 04, 05, 06, 09, 10, 13, 23, 33, 36, 37, 40

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mit ihrer Spende in die Jugendfußballabteilung des TuS Ofen e.V. investieren und mit uns gemeinsam den Nachwuchs fördern. Alle Förderer erhalten auf Wunsch eine Spendenquittung und werden über die Ausgaben informiert.

Weitere Infos erteilt unser Sportmanager Sascha Lorenzen unter 0172 456 7798 oder per Mail: sascha.lorenzen@gmx.de