Am Samstag, 7. April 2018, findet von 11 bis 13 Uhr ein Tennis-Schnupperkurs in der Sporthalle Ofen statt. Unser neuer Tennislehrer Oliver Brandt möchte Kindern & Jugendlichen bis 16 Jahren den Tennissport näher bringen.

Wer Spaß am spielen mit Bällen hat und erste Erfahrungen mit dem Tennisschläger sammeln möchte, ist bei uns genau richtig. Einfach mal reinschauen und  begeistern lassen – ganz unverbindlich. Oliver Brandt, wie auch unsere Abteilungsleiter Stefan Hartmann & Jens Töbermann freuen sich auf euch. Alle drei stehen selbstverständlich auch für Fragen der Eltern oder Kids zur Verfügung und geben gerne Auskunft über weitere Kurse, bzw. Trainingsmöglichkeiten und Informationen über die Tennisabteilung beim TuS Ofen.

Die Sanierungsarbeiten auf unserer Tennisanlage sind indes so gut wie abgeschlossen. Die vier Außenplätze wurden im Schlämmverfahren erneuert, unsere Abteilungsleiter Stefan Hartmann und Jens Töbermann haben das frisch gestrichene Vereinsheim renoviert und an diesem Wochenende wird noch der Außenbereich nachgebessert wie –gepflastert. Ein paar Kleinigkeiten sind dann noch zu erledigen, wie das Aufhängen der neuen Netze und dann folgen auch schon die Vorbereitungen auf die ersten Veranstaltungen.

Am Donnerstag, 19. April findet ab 18 Uhr ein Kennenlerntag auf der Tennisanlage statt. Die Abteilungsleiter informieren dann u.a. über die Sanierungsarbeiten und Veränderungen auf der Anlage und geben auch einen Ausblick auf die bevorstehende Saison.

Am Freitag, 27. April heißt es dann ab 17 Uhr „Antennis & Tag der offenen Tür“. Hier werden die beiden neuen Trainer, Oliver Brandt und Marvin Glittenberg vorgestellt. Außerdem findet ein Schnuppertraining für Neueinsteiger und Tennisinteressierte statt und es ist für diesen Tag auch ein Glücksmixturnier für Mitglieder geplant (Frauen und Männer – Kostenbeitrag inkl. Grillen & Getränke: pro Person 15,00 €).

Damit wir planen können, bitten wir bis zum 23. April 2018 um eine Anmeldung  –per Mail an info@tus-ofen.de oder telefonisch bei unserer Geschäftsstelle: 0441 – 691724

Wir freuen uns auf den Auftakt, hoffen viele Mitglieder, Neueinsteiger und Tennisinteressierte zu den ersten Terminen begrüßen zu können und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.