Crowdfunding-ProjektWeitere Unterstützer gesucht ...

Die Aussicht auf bessere Trainingsbedingungen durch die Anschaffung eines großen Bodenturnläufers hat bei unseren Gerätturnerinnen vor den Ferien bereits große Freude ausgelöst. Wird der große Wunsch der Turnerinnen in Erfüllung gehen?

Durch das Crowdfundingprojekt der Raiba wurde inzwischen der Grundstein gelegt und bisher kamen durch Spenden unserer Unterstützer und die Aufstockung durch die Raiba 62% der veranschlagten Anschaffungskosten zusammen. Aber die Zeit läuft und es werden noch weitere Spenden benötigt. Auch kleine Beträge helfen! Wer vielleicht einmal auf ein Eis verzichtet und stattdessen 5 € spendet, bringt unsere Gerätturnerinnen ihrem Ziel ein Stückchen näher.

https://oldenburg-ammerland.viele-schaffen-mehr.de/geraetturnen-bodenturnlaeufer?tblink=statuslog

Vielen Dank an alle, die unser Projekt bisher schon unterstützt haben!