3. Oktober – Herbstlauf in Ofen …

es hätte der 29. Herbstlauf mit vielen Teilnehmern und Zuschauern vor Ort werden sollen, aber wie bei so vielen anderen für dieses Jahr geplanten Veranstaltungen, musste umdisponiert werden.

Viele sind dem Aufruf zum virtuellen Herbstlauf, bei dem schon seit gestern die Möglichkeit zur Teilnahme besteht, bereits gefolgt. Direkt vor Ort starteten in einer kleinen Gruppe einige Mitglieder der Leichtathletikabteilung, angeführt von Andreas Ulferts. Auch aus anderen Abteilungen gibt es Verabredungen, in kleinen Gruppen am Herbstlauf teilzunehmen. Gelegenheit hierzu besteht auch morgen noch den ganzen Tag über – das Wetter soll gut werden, also: raus und laufen!

Per Mail erreichte uns der Vorschlag, von den Teilnehmern doch die gelaufenen Strecken hochladen zu lassen, um zu sehen, wo überall der Herbstlauf präsent ist. Gerne greifen wir diesen Vorschlag auf und wer möchte, kann uns gerne seine persönliche Laufrunde zukommen lassen und wir werden diese dann auf einer Karte alle zusammenfassen.